China am besten HFKW-Kältemittel en ventes
China am besten HFCKW-Kältemittel en ventes
China am besten Natürliche Kühlmittel en ventes

HUIZHAN-ENERGIE-MASCHINERIE CO., LTD. 

Klimaanlage macht unser Leben schöner.

Kategorien durchsuchen :

HFKW-Kältemittel & HFCKW-Kältemittel

Kunde Überhaupt Besagt
Service ist gut und Chlordifluormethan u. Preis 134's sind okay —— LEONARDO

img.alt

img.alt

Über Uns
Eine führende Gesellschaft und ein verlässlicher Partner Huizhan-Energiemaschinerie Co., Ltd. wurde durch Chaungzhan Machinery Maintaining Co., Ltd gründete im Jahre 1998, Fokus auf dem A/C, kälteren System und dem etc. ...
Fabrik Tour
Wir, Huizhan Energy Machinery Co., Limited, sind einer der Berufskühlmittelhersteller in China. Unsere Firma wurde im Jahre 1998 gegründet und spezialisierte sich auf Kühlmittel mit guter Qualität und konkurrenzfähigem ...
Qualitätskontrolle
Unsere Produkte, die vom erstklassigen Rohstoff und von fortgeschrittener Fertigungsstraße folglich die Qualität gemacht werden, ist gut zu Beginn garantiert und Segment produzierend. Qualität ist der Kernwettbewerb von ...
Kontakt
Addresss : Nr. 3110- Huangpudong RD. Huangpu-Bezirk, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86-020-82050433(Arbeitszeit)
86--13570413358(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-020-82208789

China best HFC Refrigerants on sales
China best HCFC Refrigerants on sales
China best Natural Refrigerants on sales


Air Conditioning makes our life more beautiful.

Browse Categories :

HFC Refrigerants & HCFC Refrigerants

Customer Ever Said
service is good and refrigerant 22 & 134's price are ok —— Leonardo

About Us
A leading corporation and trusted partner Huizhan energy machinery co., Ltd was set up by Chaungzhan Machinery Maintaining Co., Ltd founded in 1998, focus on the A/C , chiller system and etc. With the purpose to provide ...
Factory Tour
We, Huizhan Energy Machinery Co., Limited, are one of the professional refrigerants manufacturers in China. Our company was founded in 1998, specializing in refrigerants with good quality and competitive price, such as ...
Quality Control
Our products made from high class raw material and advanced production line, hence, the quality is well guaranteed at the beginning and producing segment. Quality is the core competition of products, we take every course ...
Contact Us
Address : No. 3110 Huangpudong RD. Huangpu District, Guangzhou, China
Business Phone :
86-020-82050433(Working time)
86--13570413358(Nonworking time)
Fax : 86-020-82208789