Startseite Produkte

HFKW-Kältemittel

Gute Qualität HFCKW-Kältemittel en ventes
Gute Qualität HFCKW-Kältemittel en ventes
Service ist gut und Chlordifluormethan u. Preis 134's sind okay

—— LEONARDO

Ich bin online Chat Jetzt

HFKW-Kältemittel

(55)
China Kühlmittel des Ersatzes R22, HFC-Kühlmittel R22 GAS farblos bei Zimmertemperatur usine

Kühlmittel des Ersatzes R22, HFC-Kühlmittel R22 GAS farblos bei Zimmertemperatur

Farbloses Gas bei Zimmertemperatur, unter Druck seiner eigenen farblosen transparenten Flüssigkeit, ungiftiges nicht brennbares, hat gute Wärmebeständigkeit und Chemikalienstabilität, Korrosion des Metalls. Es ... Read More
2016-11-08 18:22:13
China Abkühlende Umweltschutz-Kühlmittel R134 HFC des GASES Kühlmittel usine

Abkühlende Umweltschutz-Kühlmittel R134 HFC des GASES Kühlmittel

ZAHL DES BESTANDTEIL-NAMEN-WEIGHT% CAS 1,1,1,2-Tetrafluoroethane 100 811-97-2 Die Spurnverunreinigungen und zusätzliche materielle Namen, die nicht oben aufgelistet werden, erscheinen möglicherweise auch in ... Read More
2016-11-08 18:21:28
China Kühlmittel Umweltschutz GALAXIE R134A, Klimaanlagenkühlmittel usine

Kühlmittel Umweltschutz GALAXIE R134A, Klimaanlagenkühlmittel

R - 134 - ein abkühlendes (Äthan des Fluors vier) R - 134 - Kühlmittel, alias alles, HFC134a, HFC - 134 - a, vier Fluor Äthan, Name von Ware ist SUVA 134 a, 134 a, KLEA Genetron 134 a, wie chinesisches Fluor... Read More
2016-11-08 18:20:39
China R-22 des Chlordifluormethan-HFC der Kühlmittel R22 GAS Ersatzkühlmittel GALAXIE-R22 usine

R-22 des Chlordifluormethan-HFC der Kühlmittel R22 GAS Ersatzkühlmittel GALAXIE-R22

Chlordifluormethan R-22 Andere Namen und Markennamen: Monochlorodifluoromethane, HCFC-22, Freon 22, GEN etron 22, Forane 22 Freon ist ein eingetragener Handelsname für E.I. Du Pont. Genetron ist ein eingetragen... Read More
2016-11-08 18:19:58
China Umweltschutz R404A GASES HFC abkühlende Kühlmittel usine

Umweltschutz R404A GASES HFC abkühlende Kühlmittel

R - 404 - ein Kühlmittel Mischfunktionsmedium des Kühlmittels CF2CHF; R - 404 - Umweltschutzkühlmittel a (Suva HP62) Zusammensetzung: HFC - 125 (44%), HFC - 134 - a (4%) und HFC - 143 - a (52%), Art von HFC-K... Read More
2016-11-08 18:18:41
China R410 Kühlmittel 50LBS des Gas-HFC für Handelsklimaanlage usine

R410 Kühlmittel 50LBS des Gas-HFC für Handelsklimaanlage

R410 Kühlmittel 50LBS des Gas-HFC für Handelsklimaanlage Beschreibung: R22- und R410A-Split-Systeme wurden geprüft und verglichen, wie im Freien Temperatur reichte von °C 27,8 (°F 82,0) bis zu °F 54,4 (°F 130). ... Read More
2016-09-27 15:08:33
China Gasen Sie Wegwerfzylinder der R410a-Kühlmittel-/HFC Kühlmittel-30LBS mit Reinheit 99,9% usine

Gasen Sie Wegwerfzylinder der R410a-Kühlmittel-/HFC Kühlmittel-30LBS mit Reinheit 99,9%

Wegwerfzylinder des Gas-R410a HFC der Kühlmittel-30LBS Beschreibung: R-410A ist eine fast-azeotrope Mischung von difluoromethane (CH2F2, genannt R-32) und von pentafluoroethane (C2HF5, genannt R-125), das als K... Read More
2016-09-27 15:08:33
China  Kühlmittel-Gas des Kännchen-HFC R134a für Auto in N.W 340G mit PUNKT usine

 Kühlmittel-Gas des Kännchen-HFC R134a für Auto in N.W 340G mit PUNKT

Abkühlendes Gas des Kännchen-R134a HFC für Auto in N.W 340G mit PUNKT Beschreibung: R-134a als das weit verbreitetste im umweltfreundlichen Kühlmittel der niedrigen Temperatur, HFC-134a wegen der guten ... Read More
2016-09-27 15:08:33
China Galaxie N.W 340g CFC Kühlmittel-R134a und neutrale Verpackung im Kännchen usine

Galaxie N.W 340g CFC Kühlmittel-R134a und neutrale Verpackung im Kännchen

Galaxie N.W 340g CFC Kühlmittel-R134a und neutrale Verpackung im Kännchen Beschreibung: R134a ist eins der weit verbreitetsten Kühlmittel in der niedrigen Temperatur, es hat eine gute Gesamtleistung und macht ... Read More
2016-09-27 15:08:33
China 30LB Kühlmittel R125 des Gas-HFC im Wegwerfzylinder mit Reinheit 99,9% usine

30LB Kühlmittel R125 des Gas-HFC im Wegwerfzylinder mit Reinheit 99,9%

99,9% Kühlmittel R125 der Reinheits-30LB HFC im Wegwerfzylinder Beschreibung: HFC-125 kann als Kühlmittel verwendet werden, ist eine wichtige Komponente von Mischkühlmitteln, verwendete es, um CFC-502 und HCFC... Read More
2016-09-27 15:08:33
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

Home Products

HFC Refrigerants

Good quality HCFC Refrigerants for sales
Good quality HCFC Refrigerants for sales
service is good and refrigerant 22 & 134's price are ok

—— Leonardo

I'm Online Chat Now

HFC Refrigerants

(55)
China R22 replacement refrigerants , HFC Refrigerants R22 GAS Colorless at room temperature factory

R22 replacement refrigerants , HFC Refrigerants R22 GAS Colorless at room temperature

Colorless gas at room temperature, under pressure from its own colorless transparent liquid, non-toxic non-combustible, has good thermal stability and chemical stability, corrosion of metal.It is a kind of low ... Read More
2016-11-08 18:22:13
China Refrigerant GAS Environmental protection refrigerants R134 HFC Refrigerants factory

Refrigerant GAS Environmental protection refrigerants R134 HFC Refrigerants

INGREDIENT NAME WEIGHT% CAS NUMBER 1,1,1,2-Tetrafluoroethane 100 811-97-2 Trace impurities and additional material names not listed above may also appear in section 15 toward the end of the MSDS these materials ... Read More
2016-11-08 18:21:28
China Environmental protection GALAXY R134A refrigerants ,  air conditioner refrigerant factory

Environmental protection GALAXY R134A refrigerants , air conditioner refrigerant

R - 134 - a refrigerant (four fluorine ethane) R - 134 - a refrigerant, alias everything, HFC134a, HFC - 134 - a, four fluorine ethane, name of commodity is SUVA 134 a, 134 a, KLEA Genetron 134 a, such as ... Read More
2016-11-08 18:20:39
China R-22 Chlorodifluoromethane HFC Refrigerants R22 replacement refrigerants GALAXY R22 GAS factory

R-22 Chlorodifluoromethane HFC Refrigerants R22 replacement refrigerants GALAXY R22 GAS

R-22 Chlorodifluoromethane Other names and brand names: Monochlorodifluoromethane, HCFC-22, Freon 22, Gen etron 22, Forane 22 Freon is a registered trade name for E. I. DuPont. Genetron is a registered trade ... Read More
2016-11-08 18:19:58
China HFC Refrigerant GAS Environmental protection R404A Refrigerants factory

HFC Refrigerant GAS Environmental protection R404A Refrigerants

R - 404 - a refrigerant Refrigerant CF2CHF mixed working medium; R - 404 - a (Suva HP62) environmental protection refrigerants Composition: HFC - 125 (44%), HFC - 134 - a (4%) and HFC - 143 - a (52%), type of ... Read More
2016-11-08 18:18:41
China R410 Gas HFC Refrigerants 50LBS For Commercial Air Conditioning factory

R410 Gas HFC Refrigerants 50LBS For Commercial Air Conditioning

R410 Gas HFC Refrigerants 50LBS For Commercial Air Conditioning Description: R22 and R410A split air-conditioning systems were tested and compared as outdoor temperature ranged from 27.8 C (82.0 F) to 54.4 F ... Read More
2016-09-27 15:08:33
China Gas R410a Refrigerant / HFC Refrigerants 30LBS Disposable Cylinder With 99.9% Purity factory

Gas R410a Refrigerant / HFC Refrigerants 30LBS Disposable Cylinder With 99.9% Purity

Gas R410a HFC Refrigerants 30LBS Disposable Cylinder Description: R-410A is a near-azeotropic mixture of difluoromethane (CH2F2, called R-32) and pentafluoroethane (C2HF5, called R-125), which is used as a ... Read More
2016-09-27 15:08:33
China  Small Can HFC R134a Refrigerants Gas For Car In N.W 340G WIth DOT factory

 Small Can HFC R134a Refrigerants Gas For Car In N.W 340G WIth DOT

Small Can R134a HFC Refrigerant Gas For Car In N.W 340G WIth DOT Description: R-134a as the most widely used in low temperature environmentally friendly refrigerant, HFC-134a due to the good overall performance... Read More
2016-09-27 15:08:33
China N.W 340g CFC Refrigerants R134a Galaxy And Neutral Packing In Small Can factory

N.W 340g CFC Refrigerants R134a Galaxy And Neutral Packing In Small Can

N.W 340g CFC Refrigerants R134a Galaxy And Neutral Packing In Small Can Description: R134a is one of the most widely used refrigerants in low temperature, it has a good overall performance, making it a very ... Read More
2016-09-27 15:08:33
China 30LB Gas HFC Refrigerant R125 In Disposable Cylinder With 99.9% Purity factory

30LB Gas HFC Refrigerant R125 In Disposable Cylinder With 99.9% Purity

99.9% Purity 30LB HFC Refrigerant R125 In Disposable Cylinder Description: HFC-125 can be used as a refrigerant, is an important component of mixed refrigerants, it used to replace CFC-502 and HCFC-22; as a ... Read More
2016-09-27 15:08:33
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|